Versand-Disponent (m/w)

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Versand-Disponent (m/w) aluplast GmbH Karlsruhe Termingerechte Disposition der fälligen Aufträge inklusive Stauplanung, Sendungsdatenerfassung und Beauftragung der Spediteure.

Versand-disponent (m/w) Ihre Aufgaben Termingerechte Disposition Der Fälligen Aufträge Inklusive Stauplanung Sendungsdaten­erfassung Und Beauftragung Der Spediteure Abwicklung Von Expressversand Straßen- Luft- Und Seefrachten Inklusive Laderaum­ein­kauf Erstellung Von Beförderungspapieren Retourenbearbeitung Und Leergutrückführungen Sowie Lademittelverteilung Zwischen Den Verschiedenen Schnittstellen Bearbeitung Von Speditionsreklamationen Und Vorbereitung Der Speditions-review-gespräche Sowie Teilnahme An Diesen Kommunikation Mit Internen Und Externen Schnittstellen Mitarbeit Bei Der Planung Durchführung Und Umsetzung Sowie Bei Der Verbesserung Von Logistikprojekten Und -prozessen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditionskaufmann Oder Vergleichbare Aus­bildung Idealerweise Berufserfahrung Im Speditionsbereich Oder Versandbereich Idealerweise Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Disposition Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Kenntnisse Im Umgang Mit Erp- Und Wms-systemen Sowie Ms Office Insbesondere Excel Kundenorientierte Strategische Und Organisatorische Arbeitsweise Kenntnisse In Der Zolltechnischen Abfertigung Von Aufträgen Und Der Abwicklung Von L/c-geschäften Sowie Kenntnisse In Der Abwicklung Von Seefrachtcontainern Und Deren Stauplanung Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Verdanken Wir Einem Motivierten Und Enga­gierten Mitarbeiterteam Mit 24 Produk­tions- Und Vertriebsniederlassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunststoff-fenster­systemen Bei Uns Stehen Mitarbeiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unternehme­rischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chan­ce Fachlich Und Persönlich In Einem Dynami­schen Und Leistungsorientierten Umfeld Zu Wachsen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Personalabteilung Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598 Personalde@net Wwwnet Versandmitarbeiter Versand Disponent Einkauf Einkäufer Spedition Logistik Beschaffung Supply Chain Versand-Disponent (m/w) Termingerechte Disposition Der Fälligen Aufträge Inklusive Stauplanung Sendungsdatenerfassung Und Beauftragung Der Spediteure Karlsruhe

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in für Schulen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Elektriker (m/w/d)